top of page

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Wir kümmern uns um die Lieferung der Ware bis vor die Haustür unserer zufriedenen Kunden.

Zahlungsbedingungen:

Wir akzeptieren Zahlungen von Kunden weltweit über Visa, Mastercard, American Express und viele mehr wie Alipay Live für China oder Przelewy24 (Private Beta) Live für Polen.

Wie bestellt man:

  • Fügen Sie Ihr Produkt dem Warenkorb hinzu

  • Geben Sie Ihre Lieferadresse ein

  • Wählen Sie Ihre Liefermethode

  • Zahlungsdetails

  • Überprüfen und bestellen

Zahlungsmöglichkeiten:

Über STRIPE

Kreditkarten 

PayPal

​... und weitere wie z.B:

Alipay Live: Alipay ermöglicht chinesischen Verbrauchern, direkt per Online-Überweisung von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden auf die Zahlungsseite ihres Alipay weitergeleitet, um sich anzumelden und Zahlungen zu genehmigen.

Przelewy24: Przelewy24 (P24) ermöglicht es Kunden in Polen, direkt per Online-Auszahlung von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden zur Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich anzumelden und Zahlungen zu genehmigen.

Giropay: Giropay ermöglicht es Kunden in Deutschland, direkt per Online-Auszahlung von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden zur Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich anzumelden und Zahlungen zu genehmigen.

SOFORT Überweisung: SOFORT ermöglicht Kunden in Österreich, Deutschland und Belgien, per direkter Online-Auszahlung von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden melden sich auf der Zahlungsseite von SOFORT an, um Zahlungen zu genehmigen.

iDEAL: iDEAL ermöglicht es Kunden in den Niederlanden, direkt über Online-Auszahlungen von ihrem Bankkonto zu bezahlen. Kunden werden zur Zahlungsseite ihrer Bank weitergeleitet, um sich anzumelden und Zahlungen zu genehmigen.

Bancontact: Akzeptieren Sie Zahlungen mit Bancontact, Belgiens beliebtester Zahlungsmethode.

Gesicherte Zahlung - gesichertes Online-Zahlungssystem!:

Wir verwenden das gesicherte Zahlungssystem von Stripe.

SSL (Secure Sockets Layer) ist ein kryptografisches Standardprotokoll und eine Sicherheitstechnologie, die zur Sicherung der Kommunikation im Internet und zur Unterstützung der Authentifizierung der kommunizierenden Parteien verwendet wird. Aus Benutzersicht wird automatisch ein sicheres HTTPS eingerichtet, und Browser geben visuelle Hinweise, um darüber zu informieren, dass eine Verbindung gesichert ist. Die traditionelle SSL-Technologie wurde durch ein neues Sicherheitsprotokoll zur Verschlüsselung von Verbindungen namens TLS (Transport Layer Security) ersetzt. Trotzdem bezieht sich SSL immer noch häufig auf beide Technologien.

Steuern:

 

Die Vorschriften variieren und es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, die örtlichen Gesetze und Vorschriften zu überprüfen.

Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen (Inland)

Wir gewährleisten die Sicherheit und Privatsphäre der Kunden.

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu wahren. Unser Online-Bestellsystem verwendet die neuesten gesicherten Verschlüsselungstechnologien und alle persönlichen Daten werden unter Verwendung hoher technischer Sicherheit mit allen angemessenen Vorsichtsmaßnahmen übermittelt.

 

Rückgabe und Reklamation

1. Widerrufsrecht / Rückgabe

Kunden haben das Recht, bestellte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Kundenservice wurde vorab über die Rücksendung informiert.

  • Das Produkt wird in der Originalverpackung, unbeschädigt und vollständig auf Kosten des Kunden an die Absenderadresse zurückgesendet.

Nach erfolgreicher Rücksendung wird dem Kunden die Bestellsumme vollständig erstattet.

2. Beschädigte Produkte / Reklamation
Sollte ein Produkt bei Anlieferung beschädigt oder in mangelhaften Zustand sein, muss der Kunde unverzüglich unseren Kundenservice kontaktieren.

2.1 Sonderregelung für bestimmte Kategorien
Für die folgenden Kategorien: Pfannen & Töpfe, Kaffee Tee & Co., Geschirr, Tabletts und Quellen gilt:

  • Um eine schnelle Bearbeitung und eine unkomplizierte Erstattung zu gewährleisten, bitten wir den Kunden, sichtbare Transportschäden oder Beschädigungen innerhalb von 2 Tagen (48 Stunden) nach Erhalt der Ware per E-Mail zu melden.

  • Der Meldung sollen alle Nachweise (Fotos, Beschreibung des Schadens, Bestellnummer usw.) beigefügt werden.

  • In diesen Fällen lassen wir das beschädigte Produkt kostenlos bei Ihnen abholen.

  • Erfolgt die Meldung später, kann sich die Abwicklung verzögern oder Ansprüche gegenüber dem Transportdienstleister entfallen.

2.2 Übrige Kategorien
Für alle anderen Kategorien gilt weiterhin:

  • Nach Einreichung der Nachweise sendet der Kunde das beschädigte Produkt mit Rückschein an uns zurück.

Wir prüfen das zurückgesendete oder abgeholte Produkt und erstatten den Betrag oder senden ein Ersatzprodukt, sofern die Reklamation berechtigt ist.

3. Hinweis zur Warenannahme bei Lieferung mit Unterschrift

Bei Lieferungen, die eine persönliche Annahme mit Unterschrift erfordern, gilt:

  • Bitte überprüfen Sie die Sendung sofort bei Erhalt sorgfältig auf äußere Beschädigungen der Verpackung oder sichtbare Transportschäden am Produkt.

  • Im Schadensfall: Vermerken Sie den Schaden direkt beim Zusteller auf dem Lieferschein und lassen Sie sich diesen bestätigen.

  • Alternativ können Sie die Annahme unter Hinweis auf den Schaden verweigern.

Wichtig: Ohne entsprechenden Vermerk bei der Anlieferung können spätere Reklamationen unter Umständen nicht anerkannt werden.

Rückgabeschein (nur in Deutschland)

 

Unsere Versandpolitik:

Wir versenden im Allgemeinen weltweit (obwohl es Ausnahmen geben kann, abhängig von der Lieferadresse des Kunden und dem gewählten Produkt). Bitte beachten Sie: dass einige Produkte Beschränkungen in Bezug auf Zoll- oder Versandausnahmen im Land des Kunden unterliegen können.

Versandkosten:

Alle Versandpreise werden während des Verkaufsprozesses genannt. Bitte beachten Sie, dass je nach Lieferort und hohem Gewicht zusätzliche Transportkosten berechnet werden können.

Versandkostenfrei in Deitschland:

  • DPD - (Kostenlos ab 24.99 innerhalb Deutschlands)

  • DHL (Kostenlos ab 25.99 innerhalb Deutschlands)

  • UPS Standard (Kostenlos ab 29.99 innerhalb Deutschlands)

  • DHL Express Standard  (Kostenlos ab 39.99 innerhalb Deutschlands)

Preise für Händler sind mengenabhängig - KOSTENLOSER Versand ab einer bestimmten Menge.

Der Gesamtversandpreis wird pro Bestellung berechnet.

Einige unserer Kollektionen könnten in manchen Fällen weltweit KOSTENLOS versendet werden

Auftragsabwicklung:

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden verpackt und versendet. Bei großen Mengen kann es länger dauern. Wenn aus irgendeinem Grund die Artikel in der Bestellung des Kunden nicht vorrätig sind oder es zu Verzögerungen kommt, werden wir Sie kontaktieren. Wenn ein Teil der Bestellung auf Lager und ein Teil nicht auf Lager ist, erhält der Kunde den „auf Lager“-Anteil sofort und den „nicht auf Lager“-Anteil, wenn er eintrifft. Sie werden während des gesamten Prozesses von unserem Kundensupport-Team auf dem Laufenden gehalten.

 

Lieferzeit:

Die Lieferzeit in Werktagen entspricht den Angaben der Transportdienste, die der Kunde beim Checkout ausgewählt hat und nach Auftragserfüllung. Bitte beachten Sie, dass Samstags- und Sonntagslieferungen nicht verfügbar sind.

Lieferung in die Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir die Nutzung des Dienstes MeinEinkauf.ch.
Alle Informationen finden Sie auf MeinEinkauf.ch.
MeinEinkauf.ch übernimmt anschliessend gegen eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und die Lieferung bis vor die Haustür.
Sie erhalten Ihre Ware schnell, verzollt und günstig.

Rückgaberecht
Versandkosten DE
Anker 1
bottom of page